Dienstag, 28. August 2012

Dienstagfrühpost für arge Frühaufsteher! :D

Es ist früh am Morgen und ich bin noch nicht müde! Ich kämpfe gegen die Müdigkeit an, denn ich muss euch unbedingt etwas schreiben!
Ich "unterhalte" mich schon seit ein paar Stündchen mit Alli Potter (hier ihre Page - alles noch im Aufbau, aber sie bastelt dran..^^). Ihr fragt euch jetzt sicherlich wer das ist?
Alli Potter ist die Agentin von "Imogen Rose.
Imogen Rose ist die Autorin der Bestseller-Reihe „Portal Chronicles“, die im Bereich der Indie-Literatur Kultstatus erreicht hat und sich bei Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen großer Beliebtheit erfreut." (Zitat: Mrs. Potter's International Book Publicity Services ) Das Aufsehen wurde in den USA und in Canada erregt. :)



Es geht darum, dass sie unbedingt eine Blogtour machen möchte, um Rezensionen von den "Portal Chronicles" zu veröffentlichen und zu verbreiten. Das Buch ist auf Deutsch übersetzt!! Man muss für das Buch also kein Englisch können! ;)

Hab ich vergessen... die Kurzbeschreibung des Buches... xDDD
Kurzbeschreibung

Komm und finde mich vor zwei Jahren…

Sechs Worte, die den Eishockey spielenden Wildfang Arizona in eine alternative Dimension geschleudert haben.

Plötzlich lebt sie das Leben einer umschwärmten Cheerleaderin. Sie wird aus dem glücklichen Leben mit ihrem Vater gerissen und in ein neues, fremdes Leben mit ihrer verhassten Mutter gestoßen.

Alle kennen sie als Arizona Darley, aber die ist sie nicht. Sie ist Arizona Stevens.

Während sie versucht, Antworten zu finden, stehen für sie nur zwei Dinge fest: dass ihre Mutter Olivia irgendwie für alles verantwortlich ist - und dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte.

Bis sie Kellan trifft...


Nähere Infos könnt ihr auf ihrer Page nachlesen oder wenn ihr noch spezifische Fragen habt mir einen Kommentar schreiben oder ihr selbst eine Email (ihre email Adresse ist: flafla (at) gmail (dot) com  - natürlich ohne die Klammern, dem @-Zeichen und dem dot als Punkt .  :D). Sie ist eine ganz liebe, keine Sorge, hihi.
Es wäre wundervoll und es würde ihr sehr helfen, wenn sich mindestens 20 Blogger bei ihr melden würden, um mitzumachen!
Wenn ihr des Englischs nicht ganz so mächtig seid oder euch nicht traut ihr zu schreiben, dann könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen und ich schreibe ihr. Voraussetzung dafür natürlich: ihr habt einen Blog! :D Ansonsten würde ja eine Blogtour keinen großen Sinn machen, nicht wahr? :D
Hier noch der süße "Grab my Button!" von ihr:


Also, ich mache auf jeden Fall mit, wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schreibt bitte!!

Ich finde die Idee nämlich schön, in Deutschland eher unbekannte Autoren zu einem gewissen Bekanntheitsgrad zu verhelfen! ♥


Allerliebste Grüße,
Marie.



P.S.: Fragt euch bitte nicht, wieso alles zentriert ist... das ist keines Falls gewollt!!! -_-'' Blogger mag mich gerade einfach nicht. Vielleicht will Blogger auch mal schlafen oder so ähnlich, keine Ahnung.. xD



EDIT**
Hier ein paar Blogs, welche auch schon Werbung machen!!:

Anderweitige Werbung!!:

Kommentare:

  1. Ich habe mich bei Alli Potter auch schon für die Blogtour angemeldet. Wird sicher eine interessante Aktion und je mehr wir sind,d esto besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das allerdings auch! Je mehr desto besser!
      Also wer mag, kann auch gerne selbst auf dem einen Blog einen Post schreiben, oder einen Verweiß auf meinen, oder so.
      Hauptsache es erreicht ein paar Leute! :D

      Löschen
  2. Das klingt doch schon mal interessant. Hab vorher noch nie von Imogen Rose gehört, aber man lernt ja nie aus. Was würde denn bei so einer Blogtour passieren, bzw. was muss man als Blogger machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher auch noch nichts von Imogen Rose gehört, aber ich hab vor gut 2 Wochen auf lovelybooks eine Anfrage von Alli gelesen, wo es darum ging, ob es nicht Leute gibt, die Rezensieren wollen. :D

      Was eine Blog-Tour ist hab ich sie auch gefragt! Ich kopiere mal ein paar Bruchteile von den massigen Emails von ihr und übersetze sie nochmal. :D


      "On the tour you would post your review on your blog on a certain day!"
      Bei der Tour würdest du deine Rezi an einem bestimmten Tag posten.

      "I am doing this as my first tour for my boss (the author) and will continue to do it for her and other authors. A book tour is where I get together a group of around 20 bloggers and set them up with specific dates to post their reviews on. There is a great giveaway included."
      Ich mache so eine blog tour zum aller ersten mal für meinen Boss (die Autorin; Imogen Rose) und möchte das dann für sie und andere Autoren weiterführen. Bei einer Buch(Blog)-Tour versuche ich um die 20 Blogger zusammen zu bekommen und lass ihnen Daten zukommen, wann sie ihre Rezensionen posten sollen. Werbegeschenke für die Rezensisten inbegriffen.

      "You can "Grab my button" and put it on your blog if interested!"
      Du kannst, wenn du interessiert bist meinen "Grab my button" nutzen und auf deinen Blog stellen!

      Das wäre soweit erst einmal alles. Die genauen Daten erarbeitet sie momentan noch, aber ich denke, wenn sie soweit ist, wird sie das auf ihrem Blog verkünden. Ihr könnt ja folgen, wenn ihr möchtet. Hat einen Blog, bei Blogspot. :D

      Löschen
    2. Also ich hab jetzt Alli eine mail geschrieben und hab auch mal bisschen die Werbetrommel in einem Post auf meinem Blog gerührt!

      Löschen
    3. Uhh Nici, das ist ganz toll!! Ich verlinke deinen Post mal hier! :D Muhui! :D hihii

      Löschen
  3. hallo,
    habe deinen post gerade über lovelybooks entdeckt. ich finde die blogtour mit imogen rose sehr interessant und mein interesse ist geweckt. das buch kenne ich allerdings noch nicht. wie läuft denn so eine blogtour ab? wäre schön, wenn du mir ein paar infos zukommen lässt. am besten per kommentar auf meinem blog oder du schreibst mir ne email. adresse siehe meine sidebar. ich finde das wirklich interessnt und würde gern mehr wissen

    gruss
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mary,

    habe deinen Blog über LovelyBooks gefunden und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :-) Bei der tollen Aktion habe ich mich auch schon angemeldet und Werbung habe ich ebenfalls gemacht http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/08/book-tour-die-portal-chroniken-von.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer über neue Leser! Danke dafür! :D

      Wow sehr schön, dass du auch Werbung gemacht hast!! Das freut mich riesig und Alli bestimmt auch! :D hihi

      Ich schau mal auf deinem Blog vorbei und schau mir auch mal die Werbung an! :D

      LG, Marie.

      Löschen
  5. Hallo=)

    Ich habe Mrs. Potter gerade eine E-Mail geschickt, das ich auch gerne mitmachen würde. Ich finde die Aktion sehr interessant, habe aber ebenfalls noch nie etwas von Imogen Rose gehört... Ich hoffe dass ich angenommen werde, obwohl ich noch relativ neu in der Bloggerszene bin und deshalb noch nicht so viele Leser habe....

    Glg
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube Alli freut sich über alle Anmeldungen! :D
      Keine Sorge, ich bin auch noch ziemlich neu und hab auch nicht ganz so viele Leser. Das wird schon! ;)

      LG,
      Marie.

      Löschen
  6. Ich habe auch eine E-Mail von ihr bekommen und mich auch schon angemeldet. :) Das Buch hört sich suf jedenfall gut an.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gedacht! Mich interessiert es ebenfalls sehr! Und ich bin froh, darauf gestoßen zu sein. Hoffentlich ist das Buch auch so gut und hält was es verspricht. Aber ich sehe dem positiv entgegen! :D
      Bald weiß ich mehr... xD

      LG,
      Marie.

      Löschen
  7. Ich habe auch eine Mail bekommen und freue mich schon drauf. Das Buch klingt super Interessant und mir gefällt das Cover irgendwie total. :-) Bin schon sehr gepsannt auf die Rezensionen anderen Blogger.

    LG, Isabel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover gefällt mir auch sehr! Ich bin, wenn ich ehrlich bin, eine kleine Coverfetischistin! xD Wenn mich ein Cover nicht überzeugt, hat es das Buch erst einmal schwer....^^

      Das ist toll, dass schon so viele Anmeldungen eingegangen sind! Alli hat mir geschrieben, dass es um die 40 sein müssen!!! Das ist sooo wunderbar! ♥

      Löschen
  8. Eine interessante Aktion. Danke für den Hinweis, ich habe der Dame einfach mal geschrieben. Mal sehen, was nun geschieht.

    Grüße, Fe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie schön! Eine weitere Anmeldung!! Huiii :D
      Das freut mich sehr, dann wird das ja eine riesige Blogtour!! :D Yippie!! :D

      LG,
      Marie.

      Löschen
  9. Danke für den Tipp, dass ist wirklich ein klasse Aktion. Ich hab ihr auch schon geschrieben und schon eine Antwort erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte! Ich finde die Aktion auch klasse. Deswegen bin ich auch so sehr dahinter! ♥
      Du hast schon eine Antwort? Wie schön! :D
      Achjaaa.. und wieder eine mehr! ♥

      LG,
      Marie.

      Löschen
  10. Ich bin auch dabei, Alli hat mich gestern angeschrieben und heute endlich alles soweit erledigt, dass ich meinen Post online gestellt habe.
    Sämtliche Ecken nach Englisch abgegrast- aber es war noch da....
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/08/blogtour-info-die-portal-chroniken-von.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh man wir würden auch gerne mitmachen, aber leider können Kater kaum Englisch :-( Tolle Aktion auf jeden Fall.

    LG
    Phil und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib euch mal auf eurem Blog was dazu! :D
      Es soll ja nicht am Englisch scheitern! Nicht solange ich da bin, hihi. xP

      LG,
      Marie.

      Löschen
  12. Hallo, ich habe gerade über Lovelybooks hierher gefunden. Eine Blogtour habe ich mit meinem "Tintenhain" noch nie mitgemacht, aber so schwer wird das ja wohl nicht werden. ;-)
    Muss ich mich hier anmelden oder bei Alli?

    LG
    Die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Schön, dass du dich meldest! Also das bleibt dir überlassen. Du kannst dich gerne selbst bei Alli melden, oder wenn du nicht so gerne englisch schreibst, dann kannst du mir auch einfach deinen link zum blog geben und dann melde ich dich an. das ist kein problem. :D

      LG,
      Marie.

      Löschen
    2. Achja, man kann mir natürlich auch eine Email schreiben: schmoeker-welt@gmx.de

      Löschen
    3. Gerne, gerne! Da wird sich Alli bestimmt drüber freuen! :D

      Löschen
    4. Ich mach das dann selber, vielen lieben Dank für Dein Angebot. :-)
      Ich habe mit Deinem Blog ein bisschen technische Probleme, weil hier so viele JavaScript-Sachen laufen und ich die normalerweise blocke. Diese Herzchen-Eule lässt mich zum Beispiel nicht richig kommentieren. Ich muss ständig scrollen. Ich habe sie jetzt freigeschaltet (stört trotzdem), vielleicht klappt es jetzt mit meiner Antwort, sonst schreib ich Die eine Mail.

      Löschen
    5. Keine Sorge, ich muss nur immer die Kommentare erst freischalten, bevor sie auf den Blog kommen! So kann ich spam vermeiden. :D hihi

      Und Alli wird sich mit sicherheit freuen! :D Macht immer Luftsprünge, wenn sich jemand neues anmeldet! xDDD

      Die Eule hab ich jetzt grade weggemacht. Mich hat sie auch gestört.. ich konnte nicht mehr auf home klicken.. xDD Ich fand sie so süß.. aber na ja... macht nüx.. xD

      LG, Marie.

      Löschen
    6. :-) Ich habe meine Mail abgeschikt. Mal sehen - bin schon gespannt!

      Löschen
    7. Uhh, das ist fein, dann warten wir mal gespannt ab! :D

      GLG, Marie.

      Löschen
  13. Hallo Marie,

    danke für die Infos! Habe gerade auch mal meine Rest-Englischkenntnisse zusammengekratzt und Alli gechrieben. Bin mal gespannt, ob ich auch noch dabei sein darf. Wenn nicht, werde ich das Ganze bei dir verfolgen. :o)

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Uhhh das freut mich!! Schön dich dabei zu haben, Deborah!!! Das wird schon, sie freut sich über jeden weiteren, der mitmacht!! :D
    Wir sind an dem versuche eine bestimmte Marke zu knacken... xDDD Da ist uns jede weitere Person herzlich willkommen!! :D

    LG, Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, sie antwortet wirklich schnell! :o) So es scheint, bin ich dabei.

      Grüße
      Deborah

      Löschen
    2. Japp, sie ist ziemlich fix! :D Und freut mich sehr, dass du auch dabei bist! :D

      GLG, Marie.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥