Dienstag, 21. August 2012

***Rezi 9#*** "Elfenblick" - Katrin Lankers

"Elfenblick" von Katrin Lankers




>>>
Ein Blick - und Mageli ist verloren. Dabei ahnt sie, dass Erin, der geheimnisvolle Fremde, etwas vor ihr verbirgt. Doch je mehr sich Mageli mit Erin verbunden fühlt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, zwischen Elfen und Menschen. Als Erin in Gefahr gerät muss sich Mageli entscheiden: Kann sie ihn retten, indem sie auf die Kraft ihrer Träume vertraut?
<<< (Klappentext)

Cover
Das Cover ist wunderschön. Wie schon oft geschrieben, liebe ich Augen auf Buchcovern. Dann ist dort auf dem Cover noch viel mit glitzer oder eher gesagt, schimmer (wenn man das so sagen kann^^) verziert. Also wirklich wundershcön. Vom ersten Augenblick an, war ich davon fasziniert! ♥

Inhalt
Am Anfang des Buches muss ich sagen, war ich eher davon gelangweilt. Lediglich belanglose Sachen, die man sich irgendwie hätte sparen können. Jetzt aber, wo ich das Buch zuende gelesen habe, bin ich mir sicher, dass alles so gewollt war und alles so sein sollte, wie es geschrieben war. Ich bin fasziniert von der Welt der Elfen und was sie sich alles geschaffen haben. Magelis Gaben hätte ich auch alle gerne und zum Schluss gibt es auch ein paar Überraschungen, die ich so nicht erwartet hätte.

Schreibstil
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt relativ fix über die Seiten. Da das Buch ja von eher "Jugendlichen" Charakteren handelt, ist es auch einigermaßen in diese Richtung geschrieben, was ich völlig okay finde.

Leserunde
Das Buch habe ich wieder innerhalb einer Leserunde gelesen und ich bin im Endeffekt sehr froh, mitgemacht zu haben und das Buch bekommen zu haben!

Fazit
Ich danke der Autorin und dem Verlag, dass ich mitlesen durft und beglückwünsche den Verlag, dass er ein so schönes Buch herausgebracht hat und somit Katrin Lankers die Chance gegeben hat, uns in die Welten von Mageli und Erin mitzunehmen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog echt gut, auch den Pfeil mit dem Sternenstaub macht ihn zu etwas besonderem! Mach weiter so, ich folge dir jetzt auf jeden Fall mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, danke schön für das tolle Kompliment! :D
      Ehrlich gesagt, ich liebe den Pfeil mit dem Sternenstaub! xD Ich will ihn nicht mehr missen.. also von mir aus, kann das ganze Layout verschwinden, hauptsache der Pfeil ist noch da, haha. :D
      Ich freue mich sehr über neue Verfolger! Daanke! ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥