Montag, 13. August 2012

Gerade entdeckt..

Ich stöbere so auf Facebook herum und was finde ich??

DAS HIER!!!














Ist das nicht toll? *freu* Ich möchte auch solche Muffins mit Marzipan-Büchern oben drauf. Wenn ich doch nur backen könnte... oder zumindest mit Marzipan umgehen könnte. x'D
Diese Muffins wurden von einer Bäckerei speziell zum 60sten Geburtstag gebacken. Die Bücher sind aus dem Grund drauf, weil es Bücher sind, welche die Frau ihr Leben lang begleitet haben und sie auch geprägt haben.



Also wenn ich 60 bin (oder am liebsten auch früher) möchte ich zum Geburtstag auch einmal solche Muffins haben... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥