Freitag, 10. August 2012

Ich kann es kaum glauben!

Ehrlich, es ist unfassbar und ich verstehe es immer noch nicht...!!!!!
Auf der Seite Lovelybooks, wurde zu einer Leserunde aufgerufen. Um welches Buch ging es?



UNEARTHLY VON CYNTHIA HAND!!!!!!!!!!!!!!!! *rumkreisch*


Es haben so unglaublich viele Leute mitgemacht, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.
Fast 300 Leute haben sich für 25 Leseexemplare beworben!
Unfassbar, oder?

Ich kann noch gar nicht fassen, dass ich eine von fast 300 Leuten sein soll, die eines von 25 Büchern bekommt. *Kopf schüttel* Das scheint wie ein Traum! x'D

Erst hat der Tag doof angefangen, weil ich für meine Verhältnisse, ziemlich früh aufstehen musste. Dann hat der Tag sich gebessern, weil ich zu meiner besten Freundin gefahren bin, sie zum Eisessen und bummeln mitnehmen. Und dann komm ich nach Hause und wollte eigentlich nur kurz mal alles durchschauen, ob irgendwas wichtiges geschrieben wurde - da entdecke ich meine Gewinnbenachrichtigung!
Meine einzige Reaktion war.... "YES! STRIKE!" und die Usain Bold Siegerpose... xDDDD


So, ich wollte nur schnell meine Freude mit euch teilen!! :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du auch gewonnen hast :)

    Ich hab auch gestaunt, dass ausgerechnet ich gewonne habe, bei so vielen Bewerbungen!

    Liebe Grüße und Viel Spaß beim Lesen!

    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Uhh dann sind wir ja gemeinsam, bei der Leserunde! Das freut mich.
    Dir auch Glückwunsch, dass du eine der wenigen sein durftest. Und viel Spaß beim Lesen!
    Ich freue mich ja schon wahnsinnig!!!

    GLG
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥