Mittwoch, 15. August 2012

Ist es euch aufgefallen?... :P

Hey liebe Leser! :D

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass der Blog einen neuen Header bekommen hat.
Nach ungelogen 3 Stunden rumtüfteln, ist er endlich fertig geworden. Hab extra eine Nachtschicht eingelegt.. :D



Die Farben sollten stimmen - die Schrift musste abgestimmt werden (wenn man im Bildbearbeitungsprogramm weit über 300 Schriften eingespeichert hat, ist das nicht gerade die einfachste Lösung xD). Geholfen haben mir Geduld und ganz viele Post-it's auf denen ich Gedanken, Farbzahlen, Schriften oder Muster geschrieben hab. :)

Zuerst hatte ich geplant mehrere Header zu machen und euch abstimmen zu lassen. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass ich mir so viele Gedanken dazu machen würde. Sonst, wenn ich an irgendwelchen Sachen in meinem Bildbearbeitungsprogramm arbeite, kommt das alles immer sehr intuitiv und dann sieht es gut aus. Aber an dem Blog liegt mir viel, deswegen...

.... hätte ich gerne eure Meinung, meine lieben Leser! :D
Wie gefällt euch der neue Header? Zu groß? Zu klein? Zu bunt? Zu karg? Die Schriften nerven? Die Farben sind doof?
Schreibt es mir! :D Ich nehm euch gar nichts krumm, eure Meinung möchte ich ja wissen, also traut euch!
Vielleicht habt ihr auch eine Idee, wie man den Header machen könnte? Was würde eurer Meinung nach zur Seite passen?
Lasst euch ruhig in den Kommentaren aus, ich freue mich über Kritik, Lob und Ideen! ♥


Liebe Grüße - euch einen guten Start in den Tag, ich wünsche gute Nacht... :D Ich verschwinde ins Bett. :-*
Marie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön!! Das freut mich sehr! :D

      Löschen
  2. Mir gefällt er auch :) Noch schöner fände ich es, wenn da, wo die Schrift ist, nicht der helle Hintergrund wäre, aber dann würde es vermutlich schwer werden, dass man die Schrift auch lesen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich wollte in den hellen Hintergrund auch noch etwas machen... irgendwas Florales... aber dann wars zu überladen, als dass man noch irgendwas hätte erkennen können.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥