Freitag, 24. August 2012

Lieblingslied der Woche #2

Heute ist es wieder Zeit für das Lied der Woche!!!!! :D





Tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaa:


ONE DIRECTION mit WHAT MAKES YOU BEAUTIFUL!!!






Ich liebe das Lied, denn es erinnert mich immer an meine große Liebe!... ♥

Kommentare:

  1. Bah, ich hab ja eine Allergie gegen Boybands =DD
    Aber das mit dem Lieblingslied der Woche ist eine tolle Idee!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön!

      Ja ich ansich auch. Aber ich muss dazu sagen, dass ich bei dem Lied immer ein eigenes Video im Kopf hab. Stell dir vor, das Lied wird auf deiner hochzeit von deinem frisch angetrauten und den Trauzeugen für dich gesungen!... ♥ Ich find die Vorstellung wundervoll und mega süß. Deswegen mag ich das lied so! ♥

      LG,
      Marie.

      Löschen
    2. Schön wär's, aber ich bin noch keine 20 Jahre alt und lass mir da noch etwas Zeit! :D Aber wenn ich ehrlich bin... ich würde mir das wünschen... vorausgesetzt mein Partner und seine Trauzeugen können auch singen.. denn andernfalls wär das Lied nicht mehr so schön.... obwohl ja der Gedanke zählt... xDDD
      Ach egal, ich würde es mir wünschen! :D
      Noch muss aber der richtige Partner gefunden werden. hihi

      Aber die Vorstellung ist niedlich, oder? :D

      Löschen
    3. Achso :D
      Hihii, ich stell mir gerade vor, wie jemand das singt, der überhaupt nicht singen kann xDD

      Jaa, die Vorstellung ist süß ^^ Ich muss mir einen Typen suchen, der singen kann xDD

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥