Sonntag, 26. August 2012

Musikpost für zwischendurch!

Das Lied hab ich grade zufällig auf youtube entdeckt!.... Sorry aber... DAMN!!! Ich liebe es! ♥




Ich wollte das schnell mit euch teilen, bevor ich's vergesse! Also ich mach mich jetzt dran, das Lied den ganzen Abend zu hören. Okay, der Abend ist ja nicht mehr lange, aber ich werde noch ein paar Stunden sitzen und es hören!! ♥

Vielleicht gefällt es euch ja auch?
Oder gefällt euch solche Musik gar nicht? Schreibt mir eure Meinung zum Thema: "Lieblingsmusik". :D
Ich würde mich freuen zu lesen was ihr so mögt! Fühlt euch frei auch andere Links zu euren Lieblingsliedern zu posten. ;-)

Liebste Grüße,
Marie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥