Freitag, 17. August 2012

Tippspiele.. :D



Aaalso, ich habe vor den Olympischen Spielen in London, bei einem Tippspiel von Peter auf seiner Lovelybooks-Seite mitgemacht. Die Aufgabe war zu tippen, wie viele Medailien - Gold, Silber und Bronze zusammengezählt - unser deutsches Athleten-Team abstauben würden.
Ich hab getippt, 44 Medailien, sollten die Deutschen meiner Meinung nach ergattern.
Die Spiele fingen an und über die zwei Wochen, die sie liefen, habe ich das Tippspiel schon fast wieder vergessen...


So, der Sonntag kam, der letzte Tag der Olympischen Spiele. Am Abend wurden die Ergebnisse im TV bekannt gegeben. Da fiel mir auch plötzlich wieder ein, dass ich ja bei Peter meinen Tipp abgegeben hatte.
Ich rannte also schnell zum PC, klickte mich zu seiner Seite durch und was las ich da??
Drei Leute haben beim Tippspiel gewonnen, einschließlich mir! :'D Das Team hat wirklich 44 Medailien erhalten und ich so einen Gewinn von Peter.
Wenn ich ehrlich bin, war ich sogar ziemlich überrascht, dass ich einen Gewinn bekommen sollte, das hatte ich irgendwie wieder vergessen... xD Glück für mich, dass Peter es nicht vergessen hatte, hihi. :D
Oben benannter Glückself hat mich dann gefragt, welche Richtung Buch ich mir wünschen würde. Gibt es ein Lieblingsgenre oder ein bestimmtes Buch das ich haben wolle?
Ich wusste nicht so recht, außer, dass ich kein Chick-lit-Buch wollte. Denn die sind nicht wirklich mein Fall.
Also, habe ich die Entscheidung ganz meinem Glückself überlassen und meinte, er würde schon das richtige Buch finden.

Heute kam die Postbotin mit einem Umschlag an. Einem ziemlich fetten Umschlag... xD Dann hab ich den Absender gesehen und mich gefreut, weil ich wusste, dass müsste das Tipp-Buch sein! ♥
Und das war es auch!! Und welches war es???.....
Tadadadaaaaaaaaaaa:

Der dritte Teil der Morgan Snow Reihe von M.J.Rose!! Den ersten Teil hab ich Anfang des Jahres gewonnen. Und nun hab ich den dritten. Und wenn ich ganz viel Glück hab und beim nächsten Tippspiel von Peter - welches im November stattfindet und sich um die US-Wahlen drehen wird - richtig tippe, könnte ich sogar den zweiten Teil bekommen!!! Juhuuu. :D

Sooo... das wollte ich euch nur einmal mitteilen.. xD

Ihr dürft euch auch gerne auf Peters Pages umschauen, nicht nur, dass ihr dort erfahren könnt, wann das nächste Tippspiel im Gange ist, sondern auf seinen Homepages gibt es auch ganz tolle Rubriken, wie Tipps zu Blogs und Internetpages, sowie wundervolle Reisebilder von den unterschiedlichsten Orten. Stöbert ruhig einmal. Ist immer einen Besuch wert!

Hier nochmal seine Lovelybooks-Seite, hier Homepage #1 und hier der Ableger von Homepage #1. :D
Viel Spaß beim stöbern. :D


Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥