Mittwoch, 8. August 2012

Total geflasht und den Tränen nahe..

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie geflasht ich gerade noch bin. Vor wenigen Minuten habe ich entdeckt, dass ich von den Labyrinth-Bloggerinnen (Hier klicken bitte! :D) zwei Awards bekommen habe!!! AHHHHHHHH *ausflipp*!!!! *verrückter Pausentanz* xDDD
Und die sind auch noch so wunderschön.. also... moment... *tippel*... *hochlade*

HIER PRÄSENTIERE ICH EUCH AWARD NUMMER 1:



Ist der nicht schön? *.* (Ich denke doch jaaaa!! :-D)


UND HIER PRSENTIERE ICH EUCH DEN AWARD NUMMER 2:




Das ist so toll! Der Tag heute war nicht der Beste, aber das hier hat wieder einiges rausgerissen!! Juhuu. :D

Und damit alles restlos erledigt ist von der
- Liste, werde ich noch ein paar Seiten heraussuchen, welche die Awards auch auf jedenfall verdient hätten:

1. Hases kleine Welt!
2. Books and Biscuit
3. Sheltys Road
4. Feder und Papier
5. Angels Blog


Ich hoffe sehr, die hier genannten freuen sich ein bisschen darüber (oder vielleicht genauso sehr, wie ich?? :D).
(Wenn Ihr die Awards nicht annehmen wollt, dann schreibt mir. Vielleicht kann sich dann jemand anderes darüber freuen! :D)

Liebste Grüße und noch einmal meinen aufrichtigsten Dank an die Labyrinthinnen,
Marie. :D

Kommentare:

  1. Danke ♥ Ich danke dir wirklich von ganzem herzen für den Award ;)

    Hannah von FederundPapier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne! Bin ja froh, wenn ich meine Freude weitergeben kann! <3 :D

      Löschen
  2. Hey!
    Schöner, kleiner Blog! :) Glückwunsch zu den Awards! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für beide Komplimente! :D

      Löschen
  3. Vielen, lieben Dank für deinen netten Eintrag und die Ehre der beiden Awards, freue mich sehr darüber :o)

    Liebe Grüsse
    angel2212

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, immer gern geschehen! :D
      Ich freue mich, wenn du dich freust. hihi

      Liebste Grüße
      Marie

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥