Montag, 13. August 2012

Verwirrung?

Es kann sein, dass ich gerade etwas Verwirrung stifte. Hier verändert sich gerade andauernd das Layout. Keine Sorge, mit euren Browsern ist alles in Ordnung! ;)
Ich versuche nur verzweifelt einen anderen Hintergrund einzustellen.. ich hab so einen schönen Hintergrund gebastelt... xD
Mal schauen, vielleicht bekomme ich es ja irgendwann endlich einmal hin. Auf jeden Fall müsst ihr euch keine Sorgen machen, bei euren PC's ist alles Okay! :D


Liebe Grüße,
Marie.




EDIT**
Also, irgendwie hat es nicht so funktioniert, wie ich es wollte. Ergo hat sich der Plan geändert und ich hab es doch anders gemacht, als mein Wunsch war. xD
Aber ich finde es nicht schlecht. Es gefällt mir! - Irgendwie jedenfalls. Man gewöhnt sich an alles. *lach
Wenn jemand Ideen hätte, was man noch ändern könnte oder verbessern könnte - schreibt mir bitte!
Ich hab zwar in meiner schulischer Ausbildung viel mit Farben zu tun gehabt, aber wenn euch ein Kontrast nicht gefällt, euch irgendwas beim Lesen an den Farben stört, meldet euch bitte. ;)

Liebe Grüße,
Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥