Mittwoch, 15. August 2012

Was hab ich denn heute gewonnen?...

Also in letzter Zeit scheint mir die Glücksfee zumindest was Büchergewinne angeht immer hold zu sein! :D
Auf lovelybooks waren heute wieder einige Auslosungen und bei zweien (die einzigen, bei denen ich auch für heute mitgemacht hatte... xD) hab ich gewonnen und bin dabei!!! :D


So, was ich gewonnen habe fragt ihr euch sicherlich.
Dann schreibe ich es mal lieber schnell :D   :
Einmal zwei Bücher vom Luqs Verlag:



















Und dann noch als Ebook von Julia Stauber (Website): Das Flüstern der Sirenen.


















Und daaaann als Beta-Leserin bekomme ich noch von der lieben Hannah noch ihr eigens geschriebenes Buch "Hunters".




Also in der nächsten Zeit, kommen ein paar Rezis auf euch zu... :D

Habt ihr denn heute etwas gewonnen oder in den letzten Tagen? Würde mich mal interessieren! :D


Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend,
Marie.

Kommentare:

  1. huhu!

    herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen ! Das letzte, das ich gewonnen habe, war von hierschreibenwir "Vollendet", ein richtig gutes Buch. Und dann habe ich bei einem Blogger Gewinnspiel einen 15 Euro Amazon Gutschein gewonnen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :D

      Dankeschön, hab mich auch riesig gefreut, bei allen! ♥
      Uhh, Vollendet soll auch toll sein, hast du es schon gelesen? Wenn ja, wie war es denn?

      Och, so ein Amazongutschein hat auch etwas an und für sich. :D

      LG,
      Marie.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥