Dienstag, 2. Oktober 2012

Gewinnspielauslosung?

Hmm.. eigentlich hätte es gestern die Auslosung, bzw. die Bekanntgabe des Gewinners zu meinem Gewinnspiel geben müssen.
Aber ich hatte keine richtige Lust dazu! Wieso? Weil lediglich eine Person mitgemacht hat, diese auch noch minderjährig ist und es keine Zustimmung der Eltern gab...

Supi. Also, es wird erst einmal kein Gewinnspiel mehr geben. Sonst sind alle immer so heiß darauf irgendwas zu gewinnen und nun macht von meinen über 40 eigentlichen Lesern nur einer mit? Ne, dafür ist mir mein Geld zu schade. ;) (Auch wenn ich es Charlie gegönnt hätte, weil sie die einzige ist, die wirklich hier ab und an liest und auch was schreibt. ;D)

Das wollte ich nur schnell schreiben...

________________________


AUSWERTUNG DER SIDEBAR-UMFRAGE!!


Und dann wollte ich noch die Umfrage die ich in der Sidebar seit der Erstellung meines Blog habe auswerten.
35 Leute haben mitgemacht und mit den Ergebnissen bin ich zufrieden (auch wenn sie irgendwie kontrovers zur Beteiligung an meinem Blog wirken... also so kommt es mir jedenfalls vor xD).


Für Sehr gut! haben 12 von 35 Leuten gestimmt (34%).
-> Das freut mich wahnsinnig und zeigt mir, dass ich irgendwo doch etwas richtig gemacht habe! ♥

Für Gut haben immerhin 13 von 35 Leuten gestimmt (37%).
-> Auch das freut mich sehr. Es muss ja nicht immer alles sehr gut sein, gut gefällt mir auch super. Und für das hier haben die meisten Leute gestimmt, die bei der Umfrage mitgemacht haben.

Für Naja.. haben 8 von 35 Leuten gestimmt (22%).
-> Jedem das seine. ;) Ich bin keineswegs böse darüber. ;D Und freue mich, wenn ehrlich abgestimmt wird.

Und für Schlecht! haben sage und schreibe 2 von 35 gestimmt (5%).
-> Daaaas verstehe ich nicht so ganz, aber wie eins weiter oben schon geschrieben - jedem das seine. Auch diese Meinung Respektiere ich und bin nicht böse darüber.

Ich würde mich freuen wenn mir Kritik genannt würde. ;D Von allen, ob von den 34% oder von den 5%. Nur so kann mein Blog besser werden, wachsen und euch auch ansprechen.
Ich weiß, dass zu wenige Rezensionen da sind. Aber noch bin ich am Anfang und momentan ist das mit dem Lesen nicht ganz so einfach für mich - von der Zeiteinteilung her. Aber ich werde mich anstrengen ein wenig mehr zu schreiben.

Vielleicht gibt es auch Themen, die euch besonders interessieren? Was würde euch gefallen auf meinem Blog zu lesen? Gefällt euch irgendetwas, worüber ich bisher schon geschrieben habe, so gar nicht?

Sagt es mir und ich freue mich meinen Blog mit euch zu gestalten. ;D


Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
Marie.

Kommentare:

  1. Bei dem Gewinnspiel hätt ich auch mitgemacht, aber ich bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen meine Abo-Blogs zu lesen :(
    Lass dich aber nicht unterkriegen, die Umfrage zeigt ja auch das es einige Leser gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar! :D
      Ja über das Umfrageergebnis bin ich sehr froh und bin stolz darauf zu sehen, dass einigen gefällt, was ich hier mache (ich muss dazu sagen, die beiden "Schlecht!" Abstimmungen kamen in den ersten zwei Wochen meines Blogs.. :D^^).

      Unterkriegen? Nope, niemals! :D hihi Ich werd's zumindest versuchen. x'D Ich meine ich bin ja auch erst am Anfang und der Blog ist ja noch gar nicht sooo alt. Ich möchte ja auch nicht gleich in den ersten Wochen... keine Ahnung... 300 Leser haben, nur weil ich was verschenke - solche die dann nie lesen oder kommentieren.
      Aber dann kommen immer mal Rückschläge, die mich ein wenig .. na ja... sagen wir mal traurig machen.
      Aber noch ist ja Zeit, dass sich das alles entwickelt. Und wenn ich nur eine handvoll Leser habe, die dann aber auch ab und an hier sind, dann soll es mir sehr, sehr recht sein. ;D

      GLG

      Löschen
    2. Ich hab es auch immer wieder, das mir Leser ganz abspringen. Da schau ich meinen Blog an und habe 63 Leser, am nächsten Tag "nur" noch 62...
      Aber ich hab mittlerweile wohl eine feste "Gruppe", daher machts trotzdem irre Spaß ^^

      Löschen
  2. Ach ärger dich nicht zu sehr. Ich glaube dein Gewinnspiel war einfach etwas unglücklich gewählt. Nicht alle haben einen E-Reader. Soweit ich weiß, bevorzugen die meisten immernoch das gedruckte Buch und waren so von vornherein von deinem Gewinnspiel ausgeschlossen.

    Außerdem sind umfangreiche Aufgaben äußerst unbeliebt. Vielleicht war das Formular einfach zu viel zum ausfüllen. Vielleicht war es auch nur das falsche Thema. Nicht alle, die Buchbloggs verfolgen sind auch gleichzeitig Musikverrückt und so hatte vielleicht der eine oder andere allein deshalb scho keinen Bock dazu.

    Möglichkeit drei: Das Gewinnspiel hatte eine recht kurze Laufzeit, oder? Da hat es natürlich kaum Zeit sich zu verbreiten und da du noch nicht so viele Leser hast, kamen dann wahrscheinlich zu viele Faktoren zusammen.

    Ich bin sicher, dass deine Leser auch wirklich lesen, aber nicht jeder ist Gewinnspielverrückt oder ständig am PC. Kopf hoch! :-)

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja, mach dir nichts draus. Ich bin noch nicht so lange Leserin bei dir und habe nicht mitgemacht, weil ich wegen Prüfungen wenig Zeit hatte, andere Blogs zu lesen und/oder an Gewinnspielen teilzunehmen. Sonst hätte ich gerne mitgemacht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;),

    das mit dem Gewinnspiel ist echt blöd :(
    Aber an den Kommentaren hier erkennst du ja, dass du doch noch ein paar mehr Leser hast ;)

    Ich hab dir ja in dem Formular schon was geschrieben, weiß aber nicht mehr so genau, was :D

    Also ich finde es toll, dass du nicht nur über Bücher, sondern auch über Musik schreibst.
    Filme wären auch toll :D Ich folge so vielen Buchblogs, dass ein bisschen Abwechslung nicht schaden kann.
    Mich würde einfach alles interessieren, das dich interessiert ;) Man muss sich ja nicht auf ein Thema festlegen.

    Und die Rezis hast du ja schon angesprochen :D

    Ansonsten stimme ich Ina zu: Lass dich nicht unterkriegen! Ich bleibe dir weiterhin treu ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥