Dienstag, 2. Oktober 2012

*Haare rauf*

Ich glaub Jena hat sich vorgenommen mich immer wieder zu verarschen!!.. -_-''... Sorry, dass ich da so ausdrücke...

Erst damals beim Abi, wo ich mich dort und woanders beworben habe und die mir erst die Zusage geschickt haben, als ich woanders schon den "Ausbildungsvertrag" unterschrieben habe...

Und jetzt beim Studium nochmal das selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHH!!!!! 

Ich dreh am Rad!!! ICH. DREH. AM. RAD! Heute kam die Zusage zum Studium in Jena!!...

Sind denn die komplett Banane?????? Ò_Ó..... Da fängt das Studium in einer Woche an und die verteilen noch Zusagen???....

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!...


Ich könnte grade so dermaßen durchdrehen... ganz ehrlich!
Ich wollte unbedingt nach Jena! Wollte dort unbedingt studieren! ABER. DIE. WOLLTEN. MICH. NICHT!
Und jetzt, wo ich mir hier in Marburg schon was aufgebaut habe und die ganzen verdammten Behördentypies mich bei meinem Spitznamen nennen, wollen die ehrlich, dass ich da hin gehe??
Sind die närrisch??????????

Versteh einer die Leute.... VERSTEH EINER DIE LEUTE!!!!...




Sorry, ich musste mir das kurz mal von der Seele schreiben.... *seuftz*


GLG, Marie...

Kommentare:

  1. Hey Mariiiieeechen!

    Ich kann dich total gut verstehen! Mir ging das auch so im Studium. Ich war an meiner HS schon immatrikuliert und habe ne Wohnung gehabt, da kam eine andere Zusage ins Haus geflattert Oo ein paar Wochen vorher kam aber die Absage. Da dachte ich mir auch WTF?? ôÔ

    Naja ich kann letztendlich nur sagen, dass es gut so war :-) Ich habe mich dann in meinem Studiengang gut zurecht gefunden und auch einen guten Abschluss gemacht. Es hat alles sein für und wieder. Mach das beste daraus!!!

    BTW, was studierst du jetzt eigentlich? ^^

    GLG
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :D

      Ja, ich hoffe mal, dass das für irgendwas gut ist. Ansonsten bin ich sauer... also so richtig. xDDDD

      Also ich werde Philosophie/Ethik und Englisch auf Lehramt für Gymnasien studieren. ♥

      Was hast du denn studiert, wenn ich fragen darf?

      LG, Marie.

      Löschen
    2. Moin :-)

      Ich hab Öffentliche Verwaltung studiert und treibe jetzt in den Behörden mein Unwesen ^^

      LG,
      Lilienlicht

      Löschen
  2. Ich kann dich auch verstehen ^^ Scheinbar ist wohl jemand in Jena abgesprungen :D

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich auch aus meinem studium..nur dass man dann den Studiengang mit Kusshand nimmt ;-)Gab auch schon Leute, die mittendrin nach 3 Wochen nachgerückt sind, die haben zwar ein zwei Kurse wiederholen müssen, aber im Endeffekt...besser als nix ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, manche vielleicht... ich nicht.. xD Ich meine, es wird seine Gründe haben, wieso es sich ausgerechnet mal wieder so zugetragen hat. Momentan bin ich ganz froh in Marburg zu sein und will gar nicht woanders hin. Jena darf mir mal gestohlen bleiben, das dürfen sich andere krallen. Ich hab dort lediglich für ein Lehramtsfach eine Zusage bekommen... für das andere hätte ich mich das kommende Semester bewerben müssen... tze, da bleib ich lieber bei dem, was ich hab. x'D

      Löschen
  4. Oh Gott, du arme! Ehrlich gesagt finde ich es eine Unverschämtheit, dass die dir die Zusage so spät schicken O.o...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥