Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hey ihr Lieben!! :D

Wollte mich mal fix melden.
Aaalso, ich bin heute mit einer Kommilitonin durch die Stadt gelaufen und wir waren in 4 versch. Buchläden drin........ ICH HAB IN ALLEN DEM DRANG WIEDERSTANDEN EIN BUCH ZU KAUFEN!!!! BÄM!... xD
Das ist mir lange nicht mehr passiert, dass ich kein Buch gekauft habe, wenn ich in einem Laden war. xd

Soo... dann hab ich grade noch ein bisschen "The Voice of Germany" (REAAAAAAAA!!!!!!! *anhüpp**anknabber*... Muhi... xDDD hahahahaha - Sasha und Alec sollen aufhören Rea so zu mobben... xDD BÄM, sonst fahr ich zu denen und hau die... ehrlich... xP) geschaut und mich der Stimmen erfreut. *hust*^^

Uuuund mal schauen was ich jetzt noch mache. Ich glaube ich werde ein bisschen was für Philosophie lesen!! :D


Euch noch einen schönen Abend und denkt dran: Morgen ist Freitag und dann ist.... WOCHENENDE!!!


Liebste Grüße,
Marie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥