Samstag, 27. Oktober 2012

Neue Umfrage! :D

Hey ihr Lieben!

Wie ihr in der Sidebar sehen könnt, hab ich eine neue Umfrage gestartet! :D
Darin will ich euch fragen, über was ich schreiben soll.... xD Eigentlich ganz banal, aber mich würde interessieren, was euch interessiert. Und vielleicht kann ich ja den Themen, die euch interessieren, Form geben und etwas darüber schreiben. ;)

Wenn ihr in der Umfrage Sonstiges anklickt, könnt ihr hier unter diesen Post schreiben, was ihr unter Sonstiges versteht. ;D

Die drei Antworten, welche die meisten Stimmen von euch bekommen, mache ich dann zu Themen und werde darüber schreiben, was mir so einfällt. hihi


Also, dann viel Spaß beim frohen Abstimmen!! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - man liest sich. ;D


Liebste Grüße,
Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥