Dienstag, 2. Oktober 2012

Uuuund wieder getagged...

...diesmal von der lieben Diana von Lilienlicht. (Ganz toller Blog übrigens! :D Wundervolles Design und eine liebe Bloggerin.)
So.. das letzte Mal taggen ist ja noch gar nicht so weit her.. aaaber das macht nichts. xD
Die Regeln sind mir zwar geläufig, aber ich breche ein bisschen was davon.
1. Ich werd keine 11 Blogger zusammen bekommen.... -> Es soll sich einfach jeder getagged fühlen, der noch nicht getagged wurde.... xD
2. Mir fallen keine 11 Fragen ein... xDD Hat mich beim letzten mal taggen schon eine dreiviertel Stunde und eine Hauptleitung meiner Nerven gekostet, mir da die 8 Fragen einfallen zu lassen - seht es mir nach... :D
3. Ich wusste gar nicht, dass man 11 Dinge über sich selbst schreiben soll... hmmm... da verweise ich einfach mal auf den Post den ich am Anfang über mich geschrieben habe... damit hol ich die fehlenden Fragen und Blogger wieder auf.. xDDD >>>>Hier zu den Angaben über mich... von mir.. xD<<<<


Jetzt zu Dianas Fragen:

Warum habt ihr mit dem bloggen angefangen?
Weil ich so viele Blogs gesehen habe, dass ich einfach Lust darauf bekommen habe, selbst so etwas hochzuziehen.

Könnt ihr euch ein Leben oder das Internet vorstellen?
Nope! Da bin ich ganz ehrlich. Ich bin immer total ungeduldig, wenn ich nicht zumindest in meine Emails schauen kann. Wer weiß ob irgend etwas wichtiges geschrieben wurde.
Ich meine, wenn ich nie Internet gehabt hätte, würde ich es auch nicht vermissen. Aber da damit die Kommunikation um so vieles einfacher ist, finde ich es toll, dass es so etwas gibt und möchte es auch nicht missen.

Was würdest du tun, wenn du eines Tages im 19. Jahrhundert aufwachen würdest?
Schreien? So nach dem Motto "WHAT THE HELL IS GOING ON???"... japp, so ungefähr. Wahrscheinlich würde ich versuchen einen Weg zurück ins 21te Jahrhundert zu finden... 

Dein Lieblingsautor ist?
Nur einen??.... pff.... ehm... *grübel*... also wenn ich danach gehe, von welchem männlichen Autor ich bisher das meiste gelesen hab, dann wäre es eindeutig R.L. Stine. Ich sammle alle Gänsehaut-Bücher und hab die, die ich hab, natürlich auch schon alle mehrmals gelesen.
Und wenn es jetzt vom Anspruch her geht... also das Buch, welches mich am meisten geistig gefordert hat, dann wäre meine Antwort Jostein Gaarder.
Geht es um Spannung und Thrill dann wäre es momentan Cody McFadyen.
Also eine sehr schwere Frag, die genau definiert werden müsste. :D

Gibt es ein absolutes Hass-Buch für dich?
"Kalteis" von Andrea Schenkel. Wenn ich das Buch nicht geschenkt bekommen hätte, wäre ich verdammt sauer, dafür Geld ausgegeben zu haben. Das Buch hat mich so aufgeregt. Ist auch eines der wenigen Bücher, welches ich abbrechen musste, weil es einfach nicht mehr ging!

Sommer oder Winter?
Winter. :D

Was ist dein Lieblingsessen?
Zur Zeit alles mit Nudeln. Ich könnte den ganzen Tag nur Nudeln essen.. xD

Was würdest du ändern, wenn du 1 Tag lang Bundeskanzler wärst?
Pff... da gibt es vieles... wahrscheinlich würde ich versuchen durchzuboxen, dass der Staat weniger Prozente am Benzinpreis bekommt und so das Benzin billiger wird. Dann würde ich noch versuchen irgendwas zu regeln, dass das was ich im Satz vorher geschrieben habe, nicht revidiert werden kann. x'D Irgendwie muss man das ja absichern... haha. :D

Wohin würdest du reisen wollen, wenn du es jetzt spontan könntest?
Edinburgh/Schottland ♥

Deine Lieblingsfarbe ist ?
Hmm... mintgrün.. :D

Was hältst du von diesem Award?
Ansich eine gute Idee, aber es ist ein wenig nervig und zeitaufreibend, sich andauernd irgendwas neues auszudenken. x'P

1 Kommentar:

  1. Ha geil! Erstmal daaanke für den Beitrag hier und die Komplimente zu meinem Blog! Ich freue mich total, er ist ja schließlich ganz frisch und ich sammle noch fleißig Leser. Ist gar nicht so einfach! Aber das braucht auch seine Zeit.

    Die Fragen hast du toll beantwortet :D Nudeln for ever <3 *grins* Ich hoffe wir lesen uns öfter, du bist total sympathisch!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    deine Lilienlicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥