Donnerstag, 8. November 2012

Anekdote des Tages #1

Wieder etwas neues!!! ♥
Immer wenn ich irgendetwas besonders lustig oder geradezu episch finde, werde ich es mit der Überschrift "Anekdote des Tages" auf meinen Blog stellen. Vielleicht findet ihr ja gefallen daran. ;D
Ihr könnt mir ja hier oder unter den nächsten Einträgen (wenn ihr dann einen Eindruck davon habt, wie das immer "aussehen" wird) schreiben wie ihr es findet. Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt. :D



Also... heutige Anekdote:
Ist es nicht schön an einer Baustelle mit wahnsinnig männlichen Bauarbeitern vorbei zu gehen und mitzubekommen, dass aus ihrem Baustellenradio der Song "California Girls" von Katy Perry kommt?.... xDDD Sehr schön. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥