Dienstag, 18. Dezember 2012

Auswertung Umfrage

So.. meine lieben Liebenden.. :D

Finally, die Auswertung meiner Umfrage aus der Sidebar!!!! *rumdance* hihi

11 Leutchens haben mitgemacht! Danke an Euch schon einmal unbekannter Weise. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mit abgestimmt habt, welche neuen Rubriken es auf meinem Blog geben soll!

Nun zur Auswertung!!!

dadadadaaaammmmmmmmmmmm *Trommelwirbel an der Tischkante mach*

Ihr durftet maximal 3 Dinge anklicken, das scheint ganz gut geklappt zu haben, wenn man das mal durchrechnet.. :D Hach ich bin ja so stolz. :'P :*

Auch werde ich lediglich die 3 häufigst gewählten Rubriken wirklich in meinen Blog etablieren... didim.. :D

Aaalso... Sonstiges, hat niemand geklickt! x'D Deswegen nehme ich einfach einmal an, dass ihr mit meiner Vorauswahl zufrieden wart, oder keine Zeit hattet selbst was zu schreiben, hihi. :'D Also fällt das auf den letzten Platz - #4.

Auf #3 stehen 2 meiner Vorauswahlrubriken: Filme und Uni-Anekdoten mit jeweils 4 Stimmen und somit 36%. Diese beiden werden also nicht auf meinem Blog einziehen und keine Vorstellung erfahren.^^

Platz 2 teilen sich auch 2 Rubriken: Tv-Serien und (mehr über) Bücher mit jeweils 45%! Da ich ja die Bücher-Sache hier schon in der Rubrik Rezensionen festgesetzt habe, mache ich da keine neue Rubrik, aber ich werde versuchen, mehr über Bücher zu schreiben. ;D Und Tv-Serien werden einzug in meinen Blog halten!! Lasst euch überraschen, was ich da alles zu schreiben habe.. muhui!! :D
Hier war es die ganze Umfrage über spannend, muss ich nebenbei noch sagen!! Denn Tv-Serien und Uni-Anekdoten haben sich ein echtes rennen geliefert!! xD Gott, ihr glaubt gar nicht wie aufregend das für mich war... xD Aber letztenendes hat sich wirklich die Rubrik "Tv-Serien" durchgesetzt.


Eindeutiger Sieger mit 6 Stimmen und somit 54% aller abgegebenen Stimmen ist..... *Trommelwirbel*....
MUSIK!!!!
Da sich im Laufe der Umfrage schon abgezeichnet hatte, dass Musik sich auf einem der Treppchen durchsetzen wird, habe ich diese Rubrik schon eingefügt und eine Übersicht gemacht.


Danke Euch, für Eure Teilnahme an dieser Umfrage! Ich finde es schön, wenn ihr mitentscheiden könnt, was auf meinem Blog zu lesen ist!! Das wird bestimmt öfter mal vorkommen, dann ich mag es immer sehr, wenn Leser so in den Blog integriert werden, dass sie auch sagen können, worüber sie überhaupt etwas lesen wollen!!! hihi :D

Wie das genau mit den neuen Rubriken ablaufen wird, das werde ich in einem anderen Post schreiben. Wann genau etwas neues dann kommt, weiß ich noch nicht, da ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe, aber ihr dürft gespannt sein, hihi. :D


Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche (MORGEN IST BERGFEST!! :D) und man liest sich hoffentlich bald!!! ♥

Liebste Grüße,
Marie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥