Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr..

... nun endlich auch von mir, meine lieben Leser! ♥

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch beim rutschen nicht allzu sehr wehgetan... :'D

In den nächsten Tagen werden von mir (hoffentlich .. ihr wisst wie das ist.. xd) ein paar Posts kommen. Unter anderem ein Rückblick auf mein persönliches 2012, ein weiteres Cover Reveal und ein bisschen Werbung für einen lieben Autor, der mir letztens in Facebook "über den Weg gelaufen" ist. Auch sollen bald wieder einmal Rezensionen kommen - aber ich muss ehrlich sagen dass ich momentan einer völlige Leseflaute verfallen bin.... Ich kann mich einfach nicht auf meine Bücher konzentrieren... na ja, hoffen wir einmal, dass das bald wieder besser wird. :D


Wie habt ihr denn eigentlich Silvester verbracht? Zu viel zu essen? Alkoholexzesse?.. xD Erzählt es mir, hihi. :D


Liebste Grüße,
Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥