Montag, 21. Januar 2013

Neue Umfrage/New Survey!

Hey meine lieben Leserchen! :D

Ich habe in der Sidebar mal wieder eine Umfrage gestartet und möchte euch bitten meine Frage zu beantworten - wenn ihr möchtet und Zeit habt.. :D
In welche(n)r Sprache(n) soll ich meine Posts schreiben?

Diesmal habt ihr ein bisschen länger Zeit als sonst. Also... Auf jeht's!!! x'D



Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche,

Marie.

(Was ich auch noch fragen wollte... Bei der letzten Umfrage hieß es, ihr möchtet mehr über Bücher lesen. Ist das bis jetzt so okay? Cover Veröffentlichungen usw? Ich weiß, Rezis fehlen noch, aber momentan bin ich in der Uni so angebunden, dass ich kaum zum lesen komme. Aber demnächst müsste ich wieder ein bisschen was beenden. In Bis zum nächsten Wochenende stelle ich auch eine Rezi ein, die ich schon vor ein oder zwei Wochen geschrieben habe, aber noch nicht wirklich die Zeit hatte, sie hier einzustellen. Es kommt auf alle Fälle was! hihi
Also schreibt doch, wenn ihr Lust habt, in die Kommentare, ob das momentan alles nach eurem Geschmack ist! hihi)




_________________________

Hey my lovely readers! :D

As you can see, there is a new survey in the sidebar. If you have time and if you are in the mood, please answer my question: in which language should I write?

This time, you have more time for answering, so... do if ya want! :D It would be really appreciated! ♥


Loveliest Greetings,

Marie.

Kommentare:

  1. Huch, woher kommt eigentlich die Idee, auf Englisch zu schreiben? O.o?
    Hab bestimmt mal wieder was verpasst :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Nein Liebe Charlie! Verpasst hast du nichts. Das kam eigentlich eher spontan! xD
      Ich bin ja immer noch in Kontakt mit Allison Potter, die sagt dir vielleicht noch was von der Portal-Blogtour.. Und die Draht ab und zu ein paar Blogger, ob die nicht was für sie Posten wollen, da ich zu faul bin (manchmal) zu übersetzen, Hau ich's einfach auf englisch rein. Hihi
      Oder zb die autorenvorstellung... Da hab ich Martin auf Facebook gefragt, ob ich das für ihn machen soll. Und da er kein Wort deutsch versteht, hab ich das alles auch nochmal auf englisch gemacht, hihi. Und so kommt das immer wieder, xD.

      GLG

      Löschen
    2. Ich hasse die autokorrektur von meinem Handy... Ich korrigier mal..

      -Draht +fragt

      Löschen
    3. Ja, Allison Potter sagt mir was ;)
      Naja, ich denke mit Englisch geht das auch, wir verstehen das ja alle einigermaßen :D
      Und dann lieber auf Englisch schreiben, als total viel Zeit mir übersetzen verbringen ^^

      Grundsätzlich wäre ich aber trotzdem für Posts auf Deutsch, solche Ausnahmen wie mit den Autoren kann man ja machen ;)

      PS: Ja, Autokorrektur nervt -.-

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥