Sonntag, 27. Januar 2013

Rezi #20 Sinful Kisses von Inka Loreen Minden



>>>
Aidan und Julian lieben sich. Das allein ist im historischen England schon ein schweres Verbrechen. Aber was noch viel verwerflicher ist: Die zwei Adligen sind Brüder ... oder doch nicht? Während Julian an dieser Erkenntnis schier verzweifelt, hat Aidan die Wahrheit verdrängt: Er hat den echten Julian sterben sehen ...
<<<

Cover
Das Cover ist relativ schlicht und zeigt eine Szene aus dem Buch. Jetzt wo ich weiß, wie die Szene "aussieht" und sie mir auch vorstellen konnte...^^... hat das Cover gleich eine ganz andere Bedeutung, hihi.

Inhalt
Zu Anfang, und das habe ich der Autorin bereits geschrieben, musste ich schlucken. Inzestuöse Brüder, die sich lieben und auch andere Gefühle füreinander hegen als Bruderliebe. Heikles Thema, das gut aufgelöst wurde und meinen.. na ja... "Schock" verpuffen lassen hat. :D
Die Charaktere sind sehr lebhaft beschrieben, so konnte ich mir jeden Darsteller wahnsinnig gut vorstellen und auch mit ihnen mitfühlen. Gerade wenn es um Herzensdinge geht ist es denke ich für einen Autor nicht ganz einfach dies so zu schreiben, dass die Leser auch fühlen, was die Charaktere fühlen.
Doch das ist hier sehr gut gelungen.
Die Erotik ist natürlich vorhanden und das nicht zu wenig. Aber es ist nicht aufdringlich, sondern in einem sehr guten Maße dargestellt.^^ Verträglich. :)

Schreibstil
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und die 120 Seiten auf meinem EReader haben sich fix dahin gelesen. Wie oben schon geschrieben ist alles so geschrieben, dass ich mir zum Beispiel vorstellen konnte, wie das Manor aussieht, wie die Mutter der beiden jungen Münner aussieht oder wie die beiden Männer überhaupt aussehen.^^

Fazit
Gay-Romance ist vielleicht nicht der Fall eines jeden, aber empfehlen kann ich dieses Buch trotzdem. Es steckt eine tiefgründige Handlung dahinter und die Charaktere erscheinen nicht leblos, wie in anderen Büchern des Erotik-Genres.
5 von 5 Sternen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥