Sonntag, 3. März 2013

Mal wieder was "normales" von mir.. x'D

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verschreckt mit den ganzen Release, Rerelease, Cover Release und was für andere Release-Dinger noch so... xD
Momentan versuche ich gaaanz viele toller Indie-Autoren zu unterstützen mit ein paar (ein paar... *hust*.. xD) Blogeinträgen und bin sehr froh, wenn ich ihnen damit helfen kann und sie sich wiederum freuen! ♥

Wenn euch das zu viel ist, schreibt es bitte, dann versuche ich das einzudämmen und euch nicht damit zu überschütten... maximal 1-2 Beiträge pro Woche oder so und dann versuche ich noch ein paar andere "normale" Beiträge zu schreiben.

In der letzten Zeit hab ich mich gar nicht gemeldet, weil ich viel mit meinen uni-Prüfungen zu tun hatte, die jetzt aber GsD erst einmal vorbei sind!!! WHOOT WHOOOT! x'D Also kann ich wieder ein bisschen mehr Zeit hier verbringen und euch ein paar Beiträge über das schreiben was mich bewegt! ♥

Ein, zwei "Skizzen" für Blogposts hab ich mir schon nieder geschrieben und die werd ich dann eintipseln, wenn ich die Zeit finde. Zur Zeit mache ich nämlich ein Praktikum (jaaa.. Semesterferien und dann Praktikum.. eui xD) im Kindergarten (ich musste noch mein Orientierungspraktikum für die Uni machen und hab mir gedacht.. nutz die Zeit, dann hast du es hinter dir.. und da das Praktikum was mit Kindern oder Jugendlichen zu tun haben muss, sonst aber eher weniger Einschränkungen unterläuft, dachte ich mir der Kindergarten in meinem Ort, lässt sich dafür gut nutzen^^).


So... jetzt mach ich mich aber erst einmal wieder aus dem Staub... xD Ich lese nämlich gerade sage und schreibe... moment, lasst mich mal zählen.... 8 Bücher gleichzeitig und muss ja mal voran kommen... xDDD hahahaha es könnten bald ein oder zwei Rezis folgen, mal schauen wie weit ich komme! :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!


Liebste Grüße,
Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥