Montag, 1. April 2013

Auswertung Umfrage

Hallöchen meine Lieben! ♥

Nun komme ich mal zur Auswertung meiner Umfrage, die ein paar Tage in der Sidebar war. :'D

Es ging ja darum, in welcher Sprache ich meine Posts schreiben soll. Mal waren mehr Stimmen da, mal weniger. Entweder hat da was mit blogger nicht gestimmt (mal wieder...^^), oder es war sich jemand nicht schlüssig, wie auch immer...^^
Im Endeffekt kann ich sagen, dass ihr, meine Leser, entschieden habt, dass ich meine Posts auf Deutsch schreiben soll.
Das werde ich tun, zumindest die, die ich selbst schreibe. Solche Sachen wie, Cover-Releases oder ähnliches, werde ich nicht extra übersetzen, weil die Bücher, für die ich das so im Durchschnitt mache, auch nicht ins Deutsche übersetzt ist.^^
Also...
4 Stimmen gab es für Deutsch
3 Stimmen gab es für Englisch
und 1 Stimme gab es für beides
(immerhin hat keiner geklickt, dass ich ihn doch nicht fragen soll.. x'D hahaha das war ja auch eine Option zum anklicken^^)

Aaaalsoooo ich werde meine Posts jetzt hauptsächlich nur in Deutsch schreiben, da ich gestern für meinen Blog eine Facebook-Seite eingerichtet hab (wobei ich noch herausfinden muss, wie ich das in die Sidebar einbinden kann, aber das bekomme ich noch hin^^), dürfte das also für meine Englischsprachigen Leser keine Probleme darstellen, denn dort kann man mich immer fragen, was ich denn da geschrieben hab. :)


Soderle, das war es dann für heute (demnächst kommen hoffentlich ein, zwei Rezensionen und.... eine kleine Neuigkeit, die ich zu verkünden habe... aber dazu etwas später mehr.. :D).

Allerliebste Grüße,
Marie.








(If you have questions, what I've written here, write me a message on Facebook: http://www.facebook.com/SchmoekerWelt ....:-*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥