Freitag, 19. April 2013

Cover Reveal + little wonderful extra: Branded by Abi Ketner & Missy Kalicicki


That is beautiful isn't it?? ♥ I really, really like it.

/// Ist das nicht toll?? ♥ Ich mag es wirklich sehr. \\\


Now you're asking yourself.. "Whaaaat the heck is the little wonderful extra??"... haha don't say anything, I KNOW that it is just like that. x-P

///Jetzt fragt ihr euch bestimmt.. "Waas zur Hölle könnte das kleine wundervolle Extra sein??".. haha redetv euch nicht raus, ich weiß, dass es so ist. x-P\\\

Hmmm.... to increase the tenseness... you have to wait one hour... :'-D Just one, single hour... can you get that?? mahahahaha I'm sooo evil! x'-D

///Hmmm... um die Spannung darauf ein bisschen zu vergrößern.... müsst ihr 1 Stunde warten... :'-D Nur eine, einzige Stunde... schafft ihr das?? mahahahaha ich bin sooo böse! x'-D\\\




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥