Montag, 11. November 2013

Facebook-Gewinnspiel bei Mina Kamp

Heeey Leutee!! <3
Habt ihr eigentlich schon einmal von der Autorin Mina Kamp gehört?? Sie hat das Buch "Cherryblossom" geschrieben (Rezi findet ihr hier auf meinem Blog oben unter dem Tab Rezensionen) und nun gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr Band zwei, den Nachfolger von Cherryblossom ergattern könnt!!!! <3
Ich hab natürlich gleich mitgemacht!! Vielleicht ihr auch bald? :D

Hier mal die Nachricht von Mina von ihrer Facebook-Seite:

"Hallo ihr Lieben! Ich weiss, es war etwas stiller um mich die letzte Zeit ;) Aber jetzt möchte ich mit einem kleinen Gewinnspiel in den Winter starten. Wer Lust hat, bitte bis zum 20.11. teilen. Dann ist Auslosung und - Tatata - der Gewinner wird hier benachrichtigs. Trommelwirbel ... und los!"

Aaaalso ihr Lieben... teilt das Bild überall wo ihr könnt und schreibt dann auf FACEBOOK unter dem Post von MINA KAMP, dass ihr geteilt habd und wo ihr geteilt habt. 
Klingt ganz einfach??? Ist es auch!! <3

Also teilt was das Zeug hält! Ich wünsche euch allen viel Glück! :-*

Liebste Grüsse,
Eure Marie! <3 :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare! - Nur nicht schüchtern sein! ;)
I'm looking forward to comments, so don't be shy! ♥